FOTO FINA ABOUT US

FOTO FINA Geschichte

Ehemals als Fa. Foto Brell in Frankfurt am Main 1949 gegründet, kurz nach dem 2. Weltkrieg.

Seit 1994 befindet sich das Geschäft unter der Leitung von Horst Rusch, der seine Begeisterung für Kameras zum Beruf gemacht hat. Bereits im Alter von 8 Jahren wurde ihm von seinem Vater der Umgang mit seiner Leica M2 beigebracht.

FOTO FINA  ist spezialisiert auf moderne und klassische hochwertige Second-hand Fotoartikel, Ferngläser, Zubehör, optische Geräte für Sammler und Anwender, Produkte von 1880 bis heute.

In den letzten Jahren haben wir unser Sortiment erweitert um alte Jahrgangs-Rotweine, als stilvolle Präsente für Geburtstage und Jubiläen, sowie hochwertigen 2nd-hand Schmuck / Uhren.

Seit März 2016 finden Sie uns als FOTO FINA in Offenbach, noch auf der Frankfurter Seite, zwischen Gerbermühle und Autobahn A661 – am neu erschlossenen Gewerbestandort KAISERLEI. Mit eigenen Parkplätzen, nur wenige Meter von der A661 Autobahn-Abfahrt Kaiserlei und der S-Bahnstation Kaiserlei entfernt.

Wir bieten ihnen Kompetenz und Beratung in Verbindung mit den Annehmlichkeiten des Internets.

Unser Team:

Horst Rusch, Inhaber, Jahrgang 1965
eMail: horst.rusch(at)foto-fina.de

FOTO FINA HORST RUSCH

 

Gabrijela Rusch, Service und Verkauf
eMail: sale(at)foto-fina.de

FOTO FINA GABI RUSCH

 

Herbert Horn, PC- und Organisationstalent, Jahrgang 1969
eMail: herbert.horn(at)foto-fina.de

FOTO FINA HERBERT HORN

 

Ruth Bauer, Service und Versand
eMail: info(at)foto-fina.de